Andachten, Gottesdienste und mehr in Rundfunk, Fernsehen und im Internet

Angebote in Fernsehen und Hörfunk

Liebe Gemeindemitglieder,
falls Sie nach Gottesdienstübertragungen in Rundfunk und Fernsehen oder im Internet suchen, möchten wir Ihnen gerne eine Übersicht zur Verfügung stellen:

Links für Andachten und Gottesdienste in Rundfunk, Fernsehen und im Internet
Für Kinder und Familien:
  • Tipps und Hinweise auf spirituelle Angebote auch im Web 2.0: bei Facebook: @evangelischlutherischekircheinbayern, Instagram: @bayernevangelisch @evangelisch, Twitter: @elkb, YouTube: @bayernevangelisch, Soundcloud: @bayerische-Landeskirche, sowie bei @sonntagsblatt auf Instagram, Twitter, Facebook, Pinterest.
  • Empfehlungen, Stellungnahmen und grundsätzliche Informationen zu "Kirche von zu Hause" in Bayern in der aktuellen Situation auf der Homepage der ELKB: https://corona.bayern-evangelisch.de
Die besten Links und Tipps aus dem Evangelischen Medienhaus in Bayern für Advent, Weihnachten und Neujahr

Stand: 11.01.2022